• Jobs Job bei ZEUS Automatisierungstechnik GmbH

C# .NET Softwareentwickler (m/w) / Delphi Softwareentwickler (m/w)

ZEUS Automatisierungstechnik GmbH

Regensburg

Regensburg

C# .NET Softwareentwickler (m/w) / Delphi Softwareentwickler (m/w) ZEUS Automatisierungstechnik GmbH Regensburg Strategische Weiterentwicklung unseres Gebäude- und Prozessleitsystems PRIAMOS mit neuesten Technologien; Festlegung der Softwarearchitektur und Entwicklung von PRIAMOS System-Modulen mit C# .NET bzw. Delphi.

Datentechnik Die Gmbh Mit Sitz In Hohengebraching Bei Regensburg Realisiert Seit Fast 30 Jahren Innovative Lösungen Für Die Automatisierung Industrieller Gebäude- Und Prozessanlagen Neben Der Anlagenautomatisierung Hat Das Zentrale Gebäude- Und Prozessleitsystem Priamos Entwickelt Das Bei Großen Nationalen Und Internationalen Industrie-konzernen Im Einsatz Ist Durch Vernetztes Know-how Aus Automatisierung Und Datentechnik Streben Wir Nach Dem Größtmöglichen Mehrwert Für Unsere Kunden Mit Maximaler Information Optimalem Anlagen- Und Energiemanagement Sowie Einem Wesentlichen Kostenvorteil Für Die Verstärkung Unseres Entwicklerteams Am Standort Regensburg Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt: C# Net Softwareentwickler (m/w) Und Delphi Softwareentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Strategische Weiterentwicklung Unseres Gebäude- Und Prozessleitsystems Priamos Mit Neuesten Technologien Festlegung Der Softwarearchitektur Und Entwicklung Von Priamos System-modulen Mit C# Net Bzw Delphi Anbindung Leistungsfähiger Sql-datenbanken Ihr Profil: Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Im It-bereich Sehr Gute Programmierkenntnisse In C# Net Bzw Delphi Vertrautheit Mit Datenbanken Und Windows Betriebssystemen Einschlägige Erfahrungen In Der Entwicklung Von Softwareapplikationen Sie Haben Eigene Projekte Erfolgreich Realisiert Sie Sind Immer Am Zeitgeist Und Sind Zb Aktiv In Entwickler-foren Ausgeprägtes Prozessanalytisches Denken Sowie Eigenverantwortliches Strukturiertes Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Teamgeist Und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Erwarten Nicht Dass Sie Auf Allen Gebieten Ein Experte Sind überzeugen Sie Uns Mit Ihren Qualifikationen Und Bewerben Sie Sich Bei Fragen Freuen Wir Uns Auf Ihren Anruf Was Sie Bei Uns Erwartet: In Einer Sehr Schönen Umgebung Erwartet Sie Ein Kreativer Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Als Teil Eines Hochqualifizierten Und Kollegialen Teams Meistern Sie Interessante Herausforderungen Für Attraktive Kunden Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Fördern Ihre Verantwortung Und Eigeninitiative In Dieser Arbeitsatmosphäre Werden Sie Sich Wohl Fühlen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Möglichem Eintrittstermin Bei Fragen Sind Wir Jederzeit Gerne Für Sie Da Informatiker Softwareentwickler Software Engineer Developer Programmierer Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler IT EDV Admistrator Fachinformatiker Softwareingenieur Regensburg ZEUS Automatisierungstechniker Applikationsentwickler Softwarearchitekt C# NET Softwareentwickler (m/w) / Delphi Softwareentwickler (m/w) Strategische Weiterentwicklung Unseres Gebäude- Und Prozessleitsystems PRIAMOS Mit Neuesten Technologien Festlegung Der Softwarearchitektur Und Entwicklung Von PRIAMOS System-Modulen Mit C# NET Bzw Delphi Regensburg Informatiker Softwareentwickler Software Engineer Developer Programmierer Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler IT EDV Admistrator Fachinformatiker Softwareingenieur Regensburg ZEUS Automatisierungstechniker Applikationsentwickler Softwarearchitekt

Industrieelektroniker / Elektroinstallateur für Automatisierungstechnik (w/m)
   ZEUS Automatisierungstechnik GmbH (deutschlandweit)

Zimmerer (m/w) / Holzfacharbeiter (m/w)
   ZEUS Automatisierungstechnik GmbH (Regensburg)

Elektroinstallateur / Elektroniker (w/m)
   ZEUS Automatisierungstechnik GmbH (deutschlandweit)

Maschinen- und Anlagenführer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   SWISS KRONO TEX GmbH und Co. KG (Heiligengrabe)

Einkäufer (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Technische:r Vertriebsmitarbeiter:in im Innendienst (m/w/d) für die Bereiche Feuerschutz-,
   Hörmann Deutschland (Baukau-West)